Zum Inhalt springen

Transformation von Programmen

„Wenn es Gift für die Seele gibt , dann ist es Grübeln: sich ständig wiederholendes, unproduktives Denken.“ – Tanja Michael (Psychologin)

Durch erlittene Enttäuschungen, Traumata, emotionalen Verletzungen und für dich als negativ erfahrene Ereignisse kann es sein, dass das Körper, Geist und Seele sich bestimmte Muster angewöhnen.

Das können sein:

  • Denkmuster, z. B. Mangeldenken, schwacher Selbstwert, limitierendes Denken..
  • Verhaltensmuster
  • Glaubenssätze
  • Grundüberzeugungen die Dir nicht gut tun
  • Missachten von Bedürfnissen
  • Negative Emotionen (Wut, Ärger, Angst, Neid..)

Beim Transformieren von Programmen lösen wir Denkmuster, Handelsmuster und Glaubenssätze.
Damit verändern wir nachhaltig Verhaltensmuster und wie Du auf bestimmte Situationen reagierst, damit Du wieder in Leichtigkeit und Balance leben darfst.

Dauer ca. 60 – 90 Minuten
€ 80,00 pro Stunde Zeit- und Energieausgleich

Transformation von Programmen lässt sich ganz wunderbar mit Durchtrennen negativer Energien auf 2 Termine verbinden, damit die Transformation nachhaltig und dauerhaft integriert wird, ergänzend zur Energieaktivierung am Kopf.

Durch das Transformieren dieser Muster gehen wir den Ursachen auf den Grund, lassen diese mithilfe dieser Technik los und transformieren sie ins Positive.
Gefühle kommen nie ohne Grund in Dein Leben, wenn wir uns Gefühle erlauben zu sein und dann auch noch die Ursache der vermeintlich negativen Gefühle transformieren können wir wieder in Leichtigkeit und Balance leben.

„Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.“ – Buddha

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name