Zum Inhalt springen

Durchtrennen von negativen Verstrickungen

Gibt es in deinem Leben eine Person mit der du schon länger keinen Kontakt hattest, die aber trotzdem noch immer in deinen Gedanken „herumspukt“?
Kannst du bestimmte vergangene Ereignisse einfach nicht loslassen, und denkst immer wieder daran was dir da widerfahren ist?

Sind da Muster (Denkmuster, Verhaltensmuster) die du gerne loslassen möchtest und es fällt dir schwer diese ganz gehen zu lassen? 
Hast du das Gefühl jemand saugt an dir, nimmt Energie, tut dir nicht gut?

Sich 15 Sekunden mit einer bestimmten Person, Emotion oder einem Ereignis auseinanderzusetzen ist Reflex, alles andere könnte ein Hinweis sein, dass wir mit dem Thema noch nicht abgeschlossen haben.

Mittels Durchtrennen von negativen Verstrickungen (Cord-Cutting) gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund und trennen effektiv die energetische Verbindung zu Personen, Mustern, karmischen Themen und Orte. Sorgsam, mitfühlend, verständnisvoll und so, dass du danach befreit und selbstbestimmt bist, zurück in deiner eigenen Kraft und Macht.
Das bedeutet nicht, dass wir die Verbindung zu evtl. geliebten Personen durchtrennen, sondern dass wir den Aspekt cutten, der dich daran hindert leicht und in Balance zu handeln, zu fühlen und zu denken.

Dauer ca. 60 – 90 Minuten
€ 80,00 pro Stunde Zeit-und Energieausgleich